Omega-1 Kohnen


  • OIP.ipBZAWXoApqavZJBIhcuYAHaHa?w=176&h=180&c=7&r=0&o=5&pid=1.7

    1. RP-Namen

    Tactical Response TeamSite Director MTF
    [I} Michel KohnenMichel Kohnen[PFC] Weight

    2. SteamID

    STEAM_0:0:464519355

    3. Ziele und Pläne

    Eine Ernste Fraktion gründen Und sie gut Einleiten sowie die Sicherheit der Ethik Garantieren

    4. Meine Verwarnungen und Banns

    0x Warns

    1x Bann (Perma) RDM Andy

    5. Spielzeiten

    2W 5D 01H


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10-2210-2210-2210-2210-210-210-2


    6. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe leitungs Kompetenz (Ehemalige TRT Leitung) Bezug zum Team sowie Besondere Aktivität.

    Außerdem wie in der SD Bewerbung bereits gesagt Denke/Hoffe Ich ein Bekanntes Gesicht zu sein und mich gut mit dem 5er Wissen und dessen Verantwortung umzugehen. Außerdem bin ich sehr RP freudig und nehme mir gerne Zeit für andere im Rollenspiel.


    Ränge Für Fraktion


    General of The Army (Steht über Omega-1)



    [EE] Ethicists Eye [Spionage Für Ethik Leiten der Omega-1]

    [ESW] Ethicist's Sword [Ethiker Können ihnen Terminierungen (KOS/AOS) Befehligen]

    [ES] Ethicist's Schield [Schützer der Ethik]

    [CU] Custodian [Personenschutz der Ethiker

    [A} Aspirants [Personenschutz]


    7. Stellungnahme

    Ich würde mich sehr Freuen Und auch sonst gerne als CO-Leitung Nachhelfen. zu den Rängen gerne Verbesserung Vorschläge





    LG Kohnen

  • #dafür, Der Elendige Commander wo ich auf Deutsch Alle Ränge Aufsagen musste, Tiefen Und Höhen miterlebt mir dir.

    Aber Du Hast die Nötigen Komptenz Du Schaffst das!

    -

    Ehemalige Positionen

    TTT Superadmin

    Foren Moderator
    SCP-RP Moderator
    TDM Moderator

    TRT Captain oder so
    Saus Industries, Gründer & Clanleitung

  • Also ich sehe nicht viele Leute in so einem Posten, aber Kohnen könnte ich dafür sehen ( Auch wenn die Ränge wie schon gesagt wurden ein bisschen komisch sind )

    Also #dafür

    Döner ohne Tomaten.

    (Heil Serpents Hand)

    Einmal editiert, zuletzt von Mutantenzombie ()

  • Kohnen war schon immer ein guter und hat auch immer gutes RP geführt.

    Ich bin mir zu 100% sicher das Kohnen für diese Rolle gewachsen ist und er keine Enttäuschung sein wird.


    Deswegen bin ich #dafür das er angenommen wird.

  • Schon so #Dafür aufgrund seiner Erfahrung

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • muss ehrlich sagen #dafür keine Chance und du würdst das auch gut Machen weil guter TRTler und so

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Auch von mir ein #Dafür bist der richtige für den Job muss ehrlich sagen Rangordnung du hast dir Gedanken gemacht aber die geht besser xD.

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schnee

    Hat das Thema geschlossen.
  • Schnee

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!