Bewerbung zum Alpha-1 Commander von Exodus

  • unknown.png?width=500&height=206


    ==========================================================


    These files contain highly classified information.

    Unauthorized personnel acessing these files will be treated with class E amnestics and demoted to D-Class personnel.

    This is your last chance.

    Forget you ever tried to open this file and return to your normal life.

    There is nothing more to say.

    You have been warned.

    Continue at own risk.


    ==========================================================

  • #Dafür, du übertreibst zwar manchmal jedoch wärst du für den Posten geeignet <3

    _____💗💗💗💗💗__________💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗______💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗__💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _ 💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    __💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _______💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    _________💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

    ___________💗💗💗💗💗💗💗💗

    ____________💗💗💗💗💗💗

    _____________💗💗💗💗

    _____________💗💗

    ____________💗

    _________☺/

    _________/▌

    _________/ \_____


  • Ich sehe ihn auf jeden Fall als Commander. Wüsste nicht wer das sonst machen sollte.
    #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von By_Moglii ()

  • Eine sehr kompetente Person, die sich absolut für Ernsthaftigkeit, seriöses und kompetentes Verhalten einsetzt und harte Arbeit zeigt. Hat bereits seit geraumer Zeit viel Verantwortung übernommen und sich gekümmert. Ich traue ihm absolut zu, diesen Posten gut zu machen.


    #dafür

  • Also ich bin ehrlich: Die A-1 war lange Zeit nicht wirklich brauchbar. Sorry. Aber mit Exodus habe ich das Gefühl, dass die A-1 wieder zu alter Stärke zurück kommt und auch deutlich seriöser werden wird. Ich halte sehr viel auf Exodus und sehe ihn als einzigen Kandidaten für den CMD.


    Definitiv #Dafür

    D-Klasse: Wallace Gromit, ...

    Putzkraft: Bibi Blocksberg
    SCP-096: Shyber

    Medic: [SAD] Prof. Dr. mult. Jim Humble
                 [SAD] Prof. Dr. mult. Samuel Hahnemann

    AIS: [A-13] Heisenberg

  • #DAGEGEN


    ich möchte dich ungern dran erinnern wo du schon damit rumgepralt hast bei mir , "ja wenn ich A1 CMD werde könnt ihr mir nichts mehr" sorry ne , vor allem das einem Ratsmitglied zusagen.


    Sehe dich auch nicht als V-CMD wegen deines RPs und vor allem was du dir schon geleistet hast ist ein absolutes No GO


    MFG CJ

  • Naja mir zu drohen ist auch nicht toll und Befehle geben gegen der Rat zu arbeiten und btw ich habe es dir ooc gesagt und es wurde dem Rat schon oft genug gesagt die Interne Leitung hat im RP nicht mehr Wert als ein anderes Mitglied jedoch hast du scheinbar ein Machtkomplex

  • 100% Dafür!

  • Nein, dein RP IC aber auch verhalten OOC, beweist mir genug das ich nur dagegen stimmen muss.


    #Dagegen

    RP-Chars:
    =================
    MTF:
    ehem. Delta-5 [MAJ] 568 ''Cloaker [Einheitsleitung]

    =================
    Wissenschaftler

    ehem. [LoD] Prof. Ferade Hope [Forschungsleitung]


    =================
    RSC-HM
    ehem.  Research Division Chief

    =================

    Mediziner:
    ehem. AD/ Psychiater Prof. Dr. Psych. Ferade Dawn [Fraktionsleitung]

  • Ich muss sagen ich habe von der Situation mit den O5s leider zu wenig mitbekommen als dass ich mich dafür äußern könnte aber meinen Erfahrung nach mit Exodus muss ich auf dein sachlicher Ebene sagen, dass er definitiv für diesen Posten geeignet wäre und würde gerne sagen:


    #dafür

  • #dafür man sieht daste dich richtig interessierst dafür und du reinpassen würdest

    Bitte keine Schläge xd

    Einmal Serpents Hand immer Serpents Hand

    The Serpent's Hand. Yes, I have heard stories. Freedom fighters, anarchists, revolutionaries. The revival, in any case. The original Hand of the Serpent was a knowledge cult worshiping legends of me I left throughout your history. The Ouroboros, the Shesha, the Nagaraja. I am… heartened to know the cause is still being fought in my name.
    ~ The Unnamed Wanderer

  • Hey, habe dich im Rp des Öfteren beobachten können, ich denke, dass du als CMD des A1 definitiv gut aufgehoben bist. Du hast dir in deiner Bewerbung Mühe gegeben, dass bezeugt mir das auch Lust auf diese Position hast. Ich denke das es klar ist, dass ich auf jedenfall #DAFÜR bin.


    Mit freundlichen Grüßen Marlon

    The Mike Mentzer Story - The Barbell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marlon ()

  • Also ich bin dafür das du ein Alpha-1 Commander werden solltest, da :

    • Ich deine Bewerbung Gut geschrieben finde (Textinhalt)!
    • Ich finde in deiner Bewerbung sieht man das du dir mühe gegeben hast allerdings finde ich es ein bisschen doof mit dem ganzen Register zeug am Anfang da man sich erst 20x Durchklicken muss bis man da ist wo man hin will, trotzdem kenne ich dich im RP als motivierten und guten Spieler (Egal welcher Job) und bin deswegen trotzdem 100% dafür!


    Was ich finde was du in deiner Nächsten Bewerbung besser machen könntest, wäre:

    • Lass die Ganzen Bilder vonwegen Regestrierung und was das alles da ist das nächste mal weg, da es dann zwar nach weniger mühe ausschaut, allerdings wirkt es dann deutlich übersichtlicher und man findet direkt alles was man haben will! Trotzdem bin ich dir ehrlich dass das mit den Bildern und dem Fingerabdruck schon Kreativ ist und auch gut aussieht. Aber ich finde das eine Bewerbung ja kein Kunstwettbewerb sein sollte und auch nicht daran Bewertet werden soll wie sie aussieht.

    Trotzdem eine Top Bewerbung!

    Mit freundlichem Gruß,

    Nicklas


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!